Herzlich willkommen...
                                                            ...auf den Webseiten des Sachverständigenbüros Arnold.

Herr Arnold ist beratender Ingenieur (BYIK-Bau) und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Lichtdachbau, vorgehängte Fassaden, Fenster und Türen aus Metall. Unter dem Menüpunkt "Über uns" erfahren Sie mehr über unser Angebot. In der Rubrik "Download" werden interessante Texte zum Download bereitgestellt. Vielen Dank für Ihren Besuch und viel Spaß auf unseren Seiten.




Vorankündigung

Liebe Geschäftsfreunde, liebe Homepagebesucher,

seit über 50 Jahren habe ich mich mit Fenster, Türen, Tore, Lichtdächern, Verglasungen, Sonnenschutzanlagen und Metallfassaden beschäftigt, davon 43 Jahre als Selbstständiger in meinem Ingenieur- und Sachverständigenbüro.

Im Juni 2024 werde ich nach 40-jähriger Tätigkeit als öffentl. best. u. vereid. Sachverständiger meine Vereidigung zurückgeben und beenden.
Somit endet auch meine berufliche Arbeit Ende Juni 2024 und ich gehe in den Ruhestand.
Diese Homepage möchte ich Ende des Jahres auslaufen lassen. Wer Interesse an dieser Homepage hat und diese fortführen möchte, kann mir ein Angebot einreichen.

Ich wünsche Ihnen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.

  Impressum / Datenschutz
© 2002-2018 Fenstergutachten.de